Interesse geweckt?

Ab 9 Jahren kann jede/r bei uns anfangen, ob Neuling oder mit Erfahrung.
Schreibe uns eine E-Mail, in der du neben deinem Vor- und Nachnamen mitteilst, wie alt du bist.

Das 1.Probetraining findet immer am Donnerstag um 16.45 Uhr statt.

Probetraining in der Kadergruppe gibt es nicht! Selbst, wenn du dich als zukünftig Wettkämpfenden siehst!

Solltest du zu dieser Uhrzeit noch beruflich verhindert sein, kannst du am Montag in die Freizeitgruppe
um 18.15 Uhr kommen. Aber auch für diesen Termin musst du dich per E-Mail vorher anmelden.

 

Wann und Wo?

Anfängertraining am Dienstag oder Donnerstag, Zeit siehe Trainingsplan!

Auf dem Gelände Valznerweiherstaße 200  liegt der Eingang B für den Boxraum
gegenüber der Stuhlfauth-Stuben/Pizza Via und dem Clubbad.
Treppe runter in Richtung Kabine 20, im Treppenhaus befindet sich eine Beschilderung.

Was wird benötigt?

Mitzubringen sind Trainingskleidung, Turnschuhe und gute Laune.
Bandagen und ein Springseil sind von Vorteil, sollest du beides schon haben,
packe alles für das Training ein.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.