09. Dezember 2023 – Boxturnier in Eichstätt

Am Samstag durften wir mit 6 Athleten in Eichstätt beim Boxturnier antreten.
Gregorio hatte seinen ersten Kampf und beendete diesen vorzeitig in der ersten Runde mit einem Sieg.
Timon hatte ebenfalls seinen ersten Kampf. Er ließ sich von seinem wilden Gegner nicht aus der Ruhe bringen und gewann nach Punkten.
Schillo verlor leider seinen Kampf knapp nach Punkten, er wollte einfach Zuviel machen und verlor die Übersicht.
Lorenzo gewann seinen Kampf nach Punkten er hat seine Sache gut gemacht.
Kyrylo dominierte seinen Kampf von vorne weg und konnte klar nach Punkten seinen Sieg mitnehmen.
Saba boxte gegen einen starken Mann aus der Schweiz mit über 50 Kämpfen. Er hat nach Punkten gewonnen.
Das waren starke Leistungen unserer Athleten, 5 Siege und 1 Niederlage. Danke an alle Trainer und Athleten für Ihren Einsatz.