19. November 2022 – Nachwuchsveranstaltung in Würzburg

Drei Athleten boxten auf der Veranstaltung in Würzburg. Erik verlor seinen Kampf knapp nach Punkten, da ihm in der dritten Runde  Ausdauer fehlte.
Als zweiter Boxer stieg unser„Weißer Riese“ Helmut in den Ring. Er stand dem starken und harten Fighter Rushiti vom ASV Neumarkt gegenüber. Helmut folgte den Anweisungen seiner Trainer und konnte den Kampf dank langer variabler Kampfführung gewinnen.
Unser Caio revanchierte sich für den verlorenen Kampf in Bad Kissingen und begann von der ersten Minute an druckvoll zu boxen, er rief sein Können ab und setzte seinen Gegner immer wieder mit Schlagkombinationen unter Druck. Nach drei Runden wurde ein klarer Punktsieg für unseren Athleten verkündet.

Herzliche Glückwünsche an unsere drei Aktiven und die beiden Trainer!