22.-23. April 2023 – Frankenmeisterschaft in Kulmbach

Acht Athleten traten bei der diesjährigen Frankenmeisterschaft in Kulmbach an.

Gabriels Gegner ist leider nicht angereist, daher konnte er dieses Jahr noch nicht auf einer Meisterschaft in den Ring steigen. Ohne Kampf musste er sichtlich enttäuscht nach der guten Vorbereitung wieder nach Hause fahren.

Alessio kam mit Freilos ins Finale. Da sein Gegner das notwendige Gewicht nicht auf die Waage brachte, fand dieses Finale am zweiten Tag außerhalb der Meisterschaftswertung statt. Alessio wurde in diesem Einlagekampf nach der 3. Runde nach Punkten zum Sieger erklärt.

Julius, Caio, Santino und Kyrilo erkämpften sich jeweils in ihren Paarungen den Vizemeistertitel.

Adrian sowie Helmut durften den Ring nach dem Urteil als Frankenmeister 2023 verlassen.

Somit haben wir ein gutes Gesamtergebnis auf der Frankenmeisterschaft erzielt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere 8 Aktiven und die beiden Trainer!

2023_Frankenmeisterschaft

2023_Frankenmeisterschaft